Germany: +49(0)621 7163591   |   info@gctlinfosys.com

Wohnkultur POS

Home Decor Billing-Software

CLS-SOFT data systems Limited erstellt digitale Lösungen für das Home Furnishings & Decor Business, um Umsatz und Rentabilität zu steigern. Unsere Abrechnungs- und Buchhaltungssoftware für Einrichtungsgeschäfte verfügt über alle Funktionen, die Sie erwarten, z. B. Barcode-Scannen, Direktverkauf und Großhandel. Software mit einer sehr einfachen Benutzeroberfläche, ebenso wie SMS und Privilege Cards. Hersteller und Händler können das Lösungspaket verwenden, um Kunden anzuziehen, Käufer zu binden und die Online-Performance zu verbessern. Hersteller, Geschäfte und zahlreiche Designer auf der ganzen Welt. Wir aktivieren Schlüsseldienste, um eine intelligentere und schnellere Traffic-Generierung und Umsatzsteigerung zu ermöglichen. 

Unsere Software wird von vielen Industriekunden auf der ganzen Welt eingesetzt, um Ordnung zu schaffen und Reibungspunkte zu beseitigen, indem sie das Kauferlebnis verbessern, Verkaufszyklen verkürzen und Abläufe optimieren. Die Einzelhandelsabrechnungssoftware von Mediasoft für Innenarchitektur- und Heimdekorationsgeschäfte kann auch problemlos Mehrwertsteuerberichte erstellen.

SIND SIE BEREIT ZUM ERFOLG? SEI BEREIT MIT UNS!

Ausgefeilte Funktionen

Kundenmanagement

Unsere Abrechnungssoftware für Einrichtungsgeschäfte ermöglicht es Ihnen, die Kreditverkäufe und Zahlungshistorie Ihrer Kunden sowie die Einziehungen zu verfolgen. Sie können auch die Detailinformationen Ihrer Kunden verfolgen.

Abrechnung & Rechnungsstellung

Mit unserem einfachen Abrechnungs- und Verkaufssystem für den Einzelhandel können Sie Ihren Kunden ein weitaus besseres Einkaufserlebnis bieten. Kennen Sie alle Details der Abrechnungs- und Rechnungsberichte Ihres Unternehmens.

Verlust/Beschädigt-Management

Überwachen Sie genau, um zu vermeiden, dass beschädigte oder verlorene Produkte innerhalb des benutzerdefinierten Zeitraums ablaufen, um Verluste zu vermeiden.

Bestellung/Rückgabe

Über unsere Home Decor Store-Software wurden Ihre Produkte in die Abrechnungs- und Bestandssoftware integriert. Kaufauftrag, Kaufeingabe und Kaufrückgabe sind Beispiele für Verkäufe.

Bestandsverwaltung

Ein Echtzeit-Bestandsverwaltungssystem, mit dem Sie Ihren Bestand besser verwalten und Ihre Bestandskosten senken können. Identifizieren Sie schnell Ihre unterbesetzten Artikel, automatisieren Sie die Auffüllung und Verteilung, berücksichtigen Sie mühelos begrenzten Platz und maximieren Sie die Sichtbarkeit der meistverkauften Artikel, passen Sie den Bestand an die einzigartigen Bedürfnisse und Anforderungen jedes Ihrer Standorte an usw. und vieles mehr.

Anforderungsgenehmigung

Sie haben eine Bestellanforderung zur Überprüfung eingereicht und Ihre angeforderte Bestellung für die Bestellanforderungspositionen generiert und zur Auftragserfüllung an den Lieferanten übermittelt.

Barcode-Scannen und Drucken

Wir bieten Barcode-Scan-Verwaltungsmodule für eine schnelle Rechnungsstellung und fördern Echtzeitdaten und aktuelle Produktverfolgungsinformationen. Sie erlauben auch das Drucken von Barcodes.

Leistung des Personals

Überwachen Sie die Leistung Ihrer Mitarbeiter genau, damit Sie bei Bedarf mit ihnen in Konflikt geraten oder sie dafür anerkennen können, dass sie in ihrem Arbeitsleben besser abschneiden. Sie können sie auch entsprechend ihrer Leistung belohnen, wodurch sie schwerer arbeiten können.

Loyalitätsmanagement

Führen Sie mehrere überlappende Werbeaktionen gleichzeitig durch und kombinieren Sie regelmäßige Angebote mit gezielten Angeboten für einzelne oder Ihre treuen Kunden ganz einfach mit unserem Home Decor POS-System.

VORTEILE, DIE SIE ERHALTEN

Wir werden alles tun, um unser nächstbestes Projekt zu machen!

Fehler reduzieren

In dieser Branche sind manuelle Fehler durch einen Menschen weit verbreitet. Weil diese Branche verschiedene Arten von Artikeln für die Wohnkultur bereithalten muss. Unser System verfolgt genaue Daten und es besteht keine Möglichkeit, Fehler zu machen, wenn manuell gesammelte Informationen oder Daten von ihren Mitarbeitern falsch eingeschätzt oder verlegt werden könnten.

Erkenntnisse generieren

Erhalten Sie leicht verdauliche Einblicke aus einer Reihe detaillierter Berichte, um Ihre Abläufe zu optimieren und den Umsatz zu steigern. Analysieren Sie die Leistung Ihrer Mitarbeiter anhand der erhaltenen Erkenntnisse und steigern Sie die Gesamtproduktivität Ihres Einrichtungsgeschäfts.

Mehrere Zahlungssysteme

Handhaben Sie Ihr Bargeld sicher per Hand oder unser System bietet Ihnen die Möglichkeit, alle Arten von lokalen Kredit-/Debitkarten zu akzeptieren. Abrechnungs- und Zahlungsstatus in Echtzeit werden von einem einzigen Dashboard aus verfolgt und aufgezeichnet und haben Zugriff auf mehrere Zahlungsmodi.

Genauigkeit und Geschwindigkeit

Unser System ist superschnell und vertrauenswürdig. Nimmt weniger Zeit in Anspruch als die manuelle Dateneingabe. Es besteht kein Risiko für Fehler und es wird keine Zeit für die Eingabe oder den Abruf von Daten verschwendet.

Organisieren

Definieren Sie Arbeitspläne, Checklisten, weisen Sie Tools zu, um Arbeitsschritte für Ihre Produkte zu organisieren – alles an einem zentralen Ort.

Komplette Lösung

Wir bieten Ihnen ein voll ausgestattetes Heimdekorationssystem, das für Ihr Heimdekorationsgeschäft geeignet ist. Sie können unser System jederzeit und überall problemlos nutzen. Sie können auch ein Personalisierungsmodul erhalten, mit dem Sie Ihr System an Ihre Anforderungen anpassen können.