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Pinterest SEO

Bester Pinterest SEO Marketing Service in Deutschland

Pinterest ist eine visuelle Suchmaschine zum Finden von Ideen wie Rezepten, Wohn- und Stilinspirationen und mehr. Dein Home-Feed ist das Zentrum von Pinterest. Hier finden Sie Ideen oder Pins mit Empfehlungen, die auf Ihren Interessen basieren, sowie das, was Personen, denen Sie auf Pinterest folgen, speichern. Benutzer kommen zu Pinterest und suchen nach Ideen, Rezepten oder Informationen. Als Ersteller von Pinterest-Inhalten möchten Sie Ihr Profil, Pinterest-Boards und Pins optimieren, damit sie gefunden werden, wenn ein Benutzer eine Suchanfrage eingibt.

So fangen Sie mit Pinterest an:

Gehen Sie zunächst auf die Pinterest-Website: Sie müssen ein kostenloses Geschäftskonto erstellen:

• Starten Sie Ihr Geschäftskonto
• Fügen Sie Ihre E-Mail hinzu
• Fügen Sie Ihren Firmennamen hinzu
• Wählen Sie Ihren Unternehmenstyp
• Erstelle deinen Account

Was ist Pinterest-SEO?

Pinterest SEO beinhaltet die Optimierung Ihres Pinterest-Profils und Ihrer Website, um mehr organischen (und, wenn Sie möchten, bezahlten) Traffic von Pinterest zu generieren.
Der Hauptunterschied zwischen Pinterest SEO und Google SEO besteht darin, wie Ziel-„Keywords“ identifiziert und dann zur Optimierung des eigenen Profils verwendet werden.
Darüber hinaus beziehen sich die Ranking-Faktoren auf Pinterest mehr auf Engagement-Metriken und Social Shares als auf Backlinks und technisches SEO.

Warum Pinterest SEO für Unternehmen wichtig ist

Pinterest, eine der sozialen Plattformen zum Teilen von Bildern, hat tatsächlich ein großes Publikum von Benutzern. Wir werden also versuchen, viele eingehende Anfragen zu Pinterest SEO mit diesem Inhalt zu erfüllen. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie natürlich wissen, was Pinterest ist und wie Sie es verwenden. Bei Pinterest fragen Sie sich zum Beispiel vielleicht, was Pin zum Pinnen ist, wie man ihn benutzt, wie man Spam vermeidet und ähnliche Fragen. Dann möchte ich Sie bitten, die Antworten zu Pinterest SEO von Anfang an zu verfolgen.

Pinterest-Werbung:

Pinterest-Werbung ist unübersehbar, da sich die Gesamtausgaben für Pinterest-Werbung von Jahr zu Jahr verdoppeln. Wie wird Ihr Unternehmen von Pinterest-Anzeigen profitieren?

Beispiele für Pinterest-Werbung:

Pinterest Stories Ads:

Über 500 Millionen Konten nutzen Stories täglich, gewinnen Sie einen Teil dieser Zielgruppe, indem Sie Ihre ansprechendsten Pinterest-Stories sponsern.

Pinterest-Fotoanzeigen:

Wenn Ihr letzter Pinterest-Beitrag gut abgeschnitten hat, können Sie mit einer starken bezahlten Strategie Ihre Reichweite und Ihr Engagement weiter steigern.

Pinterest-Karussellanzeigen:

Können Sie es nicht auf nur ein Bild eingrenzen? Wir können wunderschöne Pinterest-Karussellanzeigen erstellen, die die Effektivität steigern können.

Pinterest-Videoanzeigen:

Nichts ist so fesselnd wie ein qualitativ hochwertiges Video. Wir können Ihren neuesten Videobeitrag bewerben, um ein großes Engagement zu erzielen.

Pinterest-Werbeausrichtung:

Standortbezogene Anzeigenausrichtung:

Unser Team hilft Ihnen, Ihre Pinterest-Anzeigen auf einen bestimmten Ort auszurichten, was besonders wichtig für Geschäfte, Restaurants und ähnliches ist.

Targeting von Interessenanzeigen:

Wir können Ihnen auch dabei helfen, eine Zielgruppe basierend auf Pinterest-Konten, denen sie folgen, Anzeigen, auf die sie klicken, und ihrem allgemeinen Interesse an Themen anzusprechen.

Benutzerdefiniertes Zielgruppen-Anzeigen-Targeting:

Anhand der von Ihrer Website gesammelten Daten können wir Zielgruppen ansprechen, die Ihre Website bereits besucht oder sich mit Ihrem Unternehmen beschäftigt haben.

Lookalike Audience Ad Targeting:

Mit der Lookalike-Audience-Funktion können wir Personen ansprechen, die Ähnlichkeiten mit bestehenden Kunden haben.

Pinterest-Werbemanagement:

Tägliche Pinterest-Werbeüberwachung:

Ihre Pinterest-Werbung wird täglich von unserem Team überwacht, um sicherzustellen, dass potenzielle Verbesserungen in Echtzeit erkannt werden.

Optimierung von Pinterest-Werbung:

Ihr Team wird die von uns erstellten Anzeigen kontinuierlich optimieren, diejenigen deaktivieren, die nicht funktionieren, und von denen lernen, die funktionieren.

Zielgruppenoptimierung:

Wir analysieren, welche Teile Ihres Publikums am besten abschneiden, und optimieren das Targeting, um die Ergebnisse zu maximieren.

Umfangreiches Pinterest Ad Reporting:

Sie erhalten umfangreiche, aber einfach verständliche Berichte, die Ihnen zeigen, wie Ihre Pinterest-Anzeigen funktionieren.